12. März 2021
Toyota tritt mit Edition „Team Deutschland“ an
„Elektrisch für Alle“ – unter diesem Motto startet Toyota Deutschland zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Tokio eine Verkaufskampagne mit seinem Modellportfolio an nachhaltigen Antriebskonzepten. „Egal, ob Hybrid- oder Plug-in-Hybridantrieb, rein elektrisch oder wasserstoffbetrieben – wir bieten den Kunden, die sich für nachhaltige Mobilität interessieren ein breites Angebot“, erklärt Marketing-Direktor Klaus Kroppa von Toyota Deutschland.
Acht dieser Modelle werden als Team-Deutschland-Sonderedition mit gehobener Ausstattung und Hybridantrieb zu besonderen Leasingangeboten angeboten. Unter ihnen auch der neue Yaris, der gerade erst zu Europas Auto des Jahres gewählt wurde. Beim kompletten Portfolio profitieren Privatkunden bei Abschluss eines Toyota Easy Leasingvertrages von bis zu 6300 Euro Hybridprämie. Startschuss der medialen Kampagne ist in der morgigen ARD-Sportschau.
(Quelle: Auto-Medienportal ampnet)